Eine Spende von 830,00 € für die Tafel in Troisdorf konnte Christiane Puls, Vorsitzende des Arbeitskreises Kunst Troisdorf, überreichen! Diese Summe war das Ergebnis der Adventausstellung am 04.12.2022 dank des großen Interesses und eines kauffreudigen Publikums. Die Spendenübergabe fand noch am selben Abend im Atelier des Arbeitskreises Kunst statt.

Frau Kuni André von der Troisdorfer Tafel war sichtlich gerührt und ihre Freude war sehr groß. Sie wies in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Engpässe bei der Tafel hin und betonte, dass sie aufsolche Spenden angewiesen sei. Diese würden helfen, die durch das erhöhte Aufkommen an Bedürftigen entstehenden Lücken zu reduzieren. Frau André bedankte sich bei allen beteiligten Künstler*innen ganz herzlich.

Wir danken allen beteiligten Künstler*innen und allen Besucher*innen für ihre Unterstützung, die diese Spende möglich machten.

DSC03377  


DSC03381